DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

getacom sexy DSL mit T-DSL ohne Resale

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bundesnetzagentur will alternative DSL-Anbieter unterstützen | DSL-Pleite: Weitere Infos für getacom-Kunden
Bel Nuga ist offline Bel Nuga


Starter

Dabei seit: 25.May.2006
Beiträge: 1
25.May.2006 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bel Nuga in Ihre Freundesliste auf Email an Bel Nuga senden Beiträge von Bel Nuga suchen
Pfeil getacom sexy DSL mit T-DSL ohne Resale

[Nachdem "Bel Nuga" in allen möglichen Foren Werbung für diesen Anbieter macht, habe ich diesen Beitrag komplett gelöscht - außer Werbung ist das nämlich mal null gewesen. Gruß, Thom@s]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 29.May.2006 14:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich


Routinier

Dabei seit: 08.Nov.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
25.May.2006 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
 

drücke dir die daumen, dass es die noch gibt wenn du deinen vertrag gekündigt hast. bitte daran denken, wenn der anschluß gekündigt ist kann es noch ein weilchen dauern bis dieser wieder frei ist. ein freund von mir mußte bei 1&1 gut 3 monate warten...

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
25.May.2006 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: getacom sexy DSL mit T-DSL ohne Resale

Hallo,
die Agb´s sehen zwar recht normal aus, aber der Preis schreit irgendie nach "da ist nen Haken"! verwirrt

Naja, Versuch macht klug. Achte auf die AGB´s/Kündigungsfristen dabei! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RcRaCk2k ist offline RcRaCk2k


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Mar.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Freilassing
29.May.2006 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RcRaCk2k in Ihre Freundesliste auf Email an RcRaCk2k senden Homepage von RcRaCk2k Beiträge von RcRaCk2k suchen
GetaCOM an Gottes Ohr

Also ich verwende die Flatrate seit einigen Monaten und bin damit sehr zufrieden.

Ich bin jetzt gespannt, wenn am 5.7.2006 DSL2 herauskommt, ob auch GetaCOM mitzieht. Weil dann würde ich sofort auf DSL2+ umsteigen.

Bin auch bei 1&1 mit einem DSL Resale-Anschluss ... *Würg* Ich will weg davon! Welcher IDIOT hat bitte diesen kack von Resale-Anschluss erfunden *kopfAb* ;-)

Also ich würde GetaCOM jedem empfehlen.

Dass es dieses Unternehmen lange geben wird, davon bin ich mehr als überzeugt. Ich gedenke, dass GetaCOM den Markt noch richtig aufmischen wird - wer bietet sonst Managed-IP-Services zu diesem Preis?!?

Grüße
Michael.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RcRaCk2k am 29.May.2006 12:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Excalibur72 ist offline Excalibur72 Excalibur72 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Nov.2005
Beiträge: 13
30.May.2006 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Excalibur72 in Ihre Freundesliste auf Email an Excalibur72 senden Beiträge von Excalibur72 suchen
Getacom hat mich gesperrt

Ich wurde heute von Getacom gesperrt.
Auf telefonischer Nachfrage bei 2 verschiedenen Mitarbeitern bekam ich 2 unterschiedliche Fadenscheinige Antworten genannt.

Grund ist ganz offensichtlich den Traffic den ich verursacht habe.

Bevor man Getacom nimmt sollte man sich ein paar Fragen stellen.

Will ich unbedingt ein feste ip haben? -> unter anderem brandgefährlich bei bösartigen angreifern.

Will ich unbedingt ein Jahr im vorraus die Rechnung bezahlen?
Der Inhaber Herr Landrock hat schon ein paar Firmen in den Sand gestzt, wie siehts mit getacom aus?

Ist mir das ganze die 30 Euro Setup Gebühr wert?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar