DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Getacom - bin sehr zufrieden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag htp ist schneller als die telekom :) | getacom: Flatrate mit fester IP-Adresse für 3,49 Euro im Monat
Excalibur72 ist offline Excalibur72 Excalibur72 ist männlich

Gelegenheits-User

12.Dec.2005 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Excalibur72 in Ihre Freundesliste auf Email an Excalibur72 senden Beiträge von Excalibur72 suchen
Getacom - bin sehr zufrieden

nach dem Debakel mit Strato bin ich jetzt bei Getacom gelandet und bin sehr zufrieden.

Der Traffic ist denen ziemlich egal und mann kann alle Vorzüge einer festen IP nutzen.

Die Anmeldung funktionierte perfekt übes Internet und 2 Tage später hatte ich meine Zugangsdaten vorliegen.

(Vielleicht) einziger Haken, mann muss die Gebühr 12 Monate im voraus bezahlen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sternenkoenig ist offline sternenkoenig

Starter

05.Jan.2006 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sternenkoenig in Ihre Freundesliste auf Email an sternenkoenig senden Beiträge von sternenkoenig suchen
RE: Getacom - bin sehr zufrieden

hallo, du kannst uns ja auf dem laufenden halten, wie das mit getacom so weiterläuft.

ich stelle mir nur die frage, warum das dsl-magazin diesen anbieter nicht in der liste der dsl-anbieter führt?

ich bin neu hier, aber das ist mir gleich aufgefallen.

liegt dafür ein besonderer grund vor, den ich in ermangelung der lektüre der gesamten site, nicht wissen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar