Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Pleite: Weitere Infos für getacom-Kunden | Lycos-Voiper sind per 032 nun aus dem Festnetz erreichbar
meff ist offline meff

Starter

24.Jul.2006 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meff in Ihre Freundesliste auf Email an meff senden Beiträge von meff suchen
Getacom

Hallo an alle,

weiß jemand was über GETACOM " WebPaket 3.0 ".............?

Die machen nix, antworten nicht, hab leider schon bezahlt !

Grüsse

meff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Excalibur72 ist offline Excalibur72 Excalibur72 ist männlich

Gelegenheits-User

24.Jul.2006 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Excalibur72 in Ihre Freundesliste auf Email an Excalibur72 senden Beiträge von Excalibur72 suchen
Getacom, bzw. Landrock scheint Pleite

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, denke Dein Geld kannste vergessen. Ich und viele andere warten auch noch auf die Rückerstattung des im voraus bezahlten Geldes.

Ich hab da ein bisschen gegooglet und der schein ziemlich Pleite zu sein.... wer dem noch Geld gibt hat Pech gehabt.

Einfach mal hier schauen.
http://www.dotcomtod.com/index.cfm/content/story/id/13962/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Excalibur72 am 24.Jul.2006 22:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
meff ist offline meff

Starter

Themenstarter Thema begonnen von meff

25.Jul.2006 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meff in Ihre Freundesliste auf Email an meff senden Beiträge von meff suchen
Getacom

besten Dank !

Bleiben wieder nur die Großen....

Gruß

meff

Excalibur72 ist offline Excalibur72 Excalibur72 ist männlich

Gelegenheits-User

25.Jul.2006 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Excalibur72 in Ihre Freundesliste auf Email an Excalibur72 senden Beiträge von Excalibur72 suchen
Webspace

Zu den großen musst du trotzdem nicht. Ich habe seit 5 Monaten mein Webpaket bei www.sauer-cs.de. Ist günstig da und hatte da bisher noch nie Probleme. Es muss also nicht immer jemand großes sein.

johnDoe ist offline johnDoe

Starter

27.Jul.2006 07:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie johnDoe in Ihre Freundesliste auf Email an johnDoe senden Beiträge von johnDoe suchen
Das wars

... and it's all over now, Baby Blue ...

http://www.getacom.de

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar