DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Geschwindigkeitsprobleme mit DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Expressnet | callando ist seit 7. langsam, andere auch?
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

07.Jan.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
verrückt Geschwindigkeitsprobleme mit DSL

Hallo zusammen!

Ich benutze seit einigen Tagen den DSL by Call von Compuserve.
Musste aber feststellen dass irgendetwas nicht mit meinem Zugang stimmt. Ich komme nicht über 300 kBits/s beim surfen hinaus. Vom Download (1,59 KB/s) ganz zu schweigen. Die Telekom sagt, dass es von ihrer Seite nicht sein kann. Liegt es an meinen Einstellungen am PC oder liegt es am Provider?
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Meldet Euch! Bitte !
McKillian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bajan111 ist offline bajan111 bajan111 ist männlich

Starter

09.Jan.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bajan111 in Ihre Freundesliste auf Email an bajan111 senden Homepage von bajan111 Beiträge von bajan111 suchen

Bei Versatel gibt es seit Dezember Softwareprobleme.
Ruf doch mal bei Versatel an.
Gruß
Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

09.Jan.2003 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Überschriften BITTE II

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...id=877#post3458

Augen rollen

danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von danielk

09.Jan.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
Fragezeichen Was bringt mir das?

Hi!

Was würde mir das bringen wenn ich da anrufe?
Stehen die in irgendeiner Verbindung zueinander?

Gruß
McKillian

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
12.Feb.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Das liegt sehr wohl an der T******!

Hallo,

das liegt sehr wohl an der Telekom, denn Compuserve benutzt, das Netz (Ports usw.) der Telekom und über Compuserve läuft die Abrechnung, deswegen ja CallByCall.

Also kämpfe um deinen Anschluss!!!!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 12.Feb.2003 21:50.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar