DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

G-data-Kündigung u. Gebührenfrage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anbieter-Suche ... brauche dringend Hilfe! | LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
02.Sep.2006 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
G-data-Kündigung u. Gebührenfrage

Hallo zusammen.
Gestern kam nochmal eine Kündigungsbestätigung
"...wir haben die Information erhalten, dass Sie die Leistungen unserer Sicherheits-Software nicht weiter in Anspruch nehmen möchten. Wir werden die Leistungen zum gewünschten Termin deaktivieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in der Welt von Carpo.
Mit freundlichen Grüßen..."

Supi :-)

Ach nochwas: wo finde ich explizit auf der Carposeite, was ein Anruf von außerhalb auf mein VoiP-telefon kostet? Ich finde nur die Gebührentabelle für rausgehende Gespräche.

Danke schonmal,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hotliner ist offline Hotliner

Starter

06.Sep.2006 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hotliner in Ihre Freundesliste auf Email an Hotliner senden Beiträge von Hotliner suchen
Tarife

Tarife anderer Anbieter sollte man immer bei diesen erfragen! Augenzwinkern woher soll carpo zb die Tarife der telecom oder von o2 wissen? oder fragst du bei opel welchen sprit dein volvo braucht?

aber gerade bei O2 ist Vorsicht geboten: die akzeptieren VoIP-Nummern nicht und rechnen sie gerne mit 49 Cent die Minute ab. Auch bei der Festnetzflat in der Homezone.

Mitdenken ist Miterleben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Realkojack

06.Sep.2006 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: Tarife

Hallo,
naja da hast Du schon recht. Aber es könnte ja sein, dass VoIP-Telefonate mit einem Pauschalbetrag ähnlich wie mit einer Sonderrufnummer vergütet werden oder eben "immer nur Ortsgesprächsgebühren" (jeder Autofritze kann Dir sagen, dass Opel nur mit Super oder Diesel betankt wird ;-) )

Es wäre ja wohl recht dämlich, wenn man irgendeine Phantasiegebühr zahlen darf, nur weil man unbewußt so eine VoIP-Nummer anruft.
MfG,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
DJ Volkan ist offline DJ Volkan

Starter

04.Oct.2006 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ Volkan in Ihre Freundesliste auf Email an DJ Volkan senden Beiträge von DJ Volkan suchen
Fragezeichen G-Data Kündigung

Hallo an alle,
ich bin mit dem Lidl DSL Paket bis jetzt sehr zufrieden.
Jetzt wird aber langsam Zeit die G-Data Updates zu kündigen.
@Realkojack du hast die Updates bereits erfolgreich gekündigt. Ich würde mich freuen, wenn du beschreiben könntest, wie du exakt vorgegangen bist.
Ich weiß nicht, wie ich die updates kündigen soll.
Vielen Dank im voraus

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Realkojack

04.Oct.2006 20:17 Zum Anfang der Seite springen
RE: G-Data Kündigung

Hallo Dj Volkan,
eigentlich habe ich nur eine mehr formlose Mail an die Carpo-hotline geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich das G-Data-Paket, welches in dem Lidl-Dsl-Paket
enthalten ist, zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Ich benötige die Software nicht. Da nirgendwo (weder in den
schriftlichen Unterlagen, noch auf Ihrer Website) ersichtlich ist, ob
die Software automatisch auf mich registriert wurde, möchte ich diese
vorsorglich kündigen.
Ich bitte Sie um eine Bestätigung dieser Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen, ....

dabei habe ich noch meine Kundennummer, echten Namen und E-Mail-adresse angefügt, damit die auch wissen, wer ich bin.

Daraufhin kam eine schr. Bestätigung zurück:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

Wir haben die Kündigung des G-Data Sicherheitspaketes an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dort wird sich weiter um die Angelegenheit gekümmert.

Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Carpo Support"

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar