Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL von OSNATEL | 1click2dsl stellt drei DSL-Flatrates vor
big-bastian ist offline big-bastian big-bastian ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Chemnitz
19.May.2005 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie big-bastian in Ihre Freundesliste auf Email an big-bastian senden Beiträge von big-bastian suchen
Flexi Flat

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Volum Tarif mit 4000MB für 6,99Euro bei Gmx sehe es aber zu Teuer an und habe nicht mal einen Wlan Router. Und sehe die Flexi Flat bei Lycos als günstig für mich an! Wechselt da nur der Tarif oder der ganze anschluß?Und wie sieht das mit dem Start Guthaben aus?

Oder kann mir jemand noch einen bessern Tarif vorschlagen für Wechsler! Will aber im Monat nicht mehr als 6,99 Euro bezahlen und will eine Wlan Router haben?

mfg!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 19.May.2005 08:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

19.May.2005 08:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Flexi Flat

Hi big-bastian!

Zitat:
Wechselt da nur der Tarif oder der ganze anschluß?

Nur der Tarif, der Anschluss bleibt bei T-DSL. Lycos ist einer der wenigen Provider, die ihre Tarife noch auf T-DSL aufsetzen - dankenswerterweise...

Zitat:
Und wie sieht das mit dem Start Guthaben aus?

Es gibt das Startguthaben ODER die Hardware. Beides zusammen geht nicht. Vertragslaufzeit ist dann jeweils 12 Monate.

Zitat:
Oder kann mir jemand noch einen bessern Tarif vorschlagen für Wechsler!

Wenn Du mit Deinem Anschluss nicht wechseln willst, dann bist Du bei Lycos genau richtig.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von big-bastian

19.May.2005 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie big-bastian in Ihre Freundesliste auf Email an big-bastian senden Beiträge von big-bastian suchen
startguthaben

da ist startgurhaben doch besser oder? weil ich muß ja für den Router 50 Euro mit Versand bezahlen!

mfg

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

19.May.2005 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: startguthaben

Sorry, ich fürchte, ich habe oben eine Falschauskunft gegeben. Bei der Aktion gibt es in der Tat Router UND Startguthaben. Das Startguthaben kann allerdings nur in den ersten drei Monaten aufgebraucht werden, da kannste also richtig Gas geben Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von big-bastian

19.May.2005 09:28 Zum Anfang der Seite springen
re startguthaben

es ist doch garnicht möglich die die 100 euro in drei monaten zuverbrauchen oder? weil wenn ich mehr als 10GB verbrauche dann bezahle ich! 19,95 Pro Monat wie soll ich da in drei Moanten auf 100 Euro kommen?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar