DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Flatrate für 20€

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI und Pings | NewDsl
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.May.2003 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

ist bei mir auch so, sowie ich schlund nehme, steigt mein dsl 1500 auf ca 200-210kb, das ist sehr gut! hehe
aber warum hast du kein dsl 1500 oder eine bessere leitung für den server?
warum windows?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hans im Glück ist offline Hans im Glück Hans im Glück ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hans im Glück

24.May.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hans im Glück in Ihre Freundesliste auf Email an Hans im Glück senden Beiträge von Hans im Glück suchen
alternative Vernetzung

Wenn Blickkontakt zwichen Gebäuden besteht könnte man ja auch noch ne Laservernetzung machen, funktioniert ohne Kabel und basiert auf der Technik des alten guten Lichttelefons.
Ist nicht so Teuer wie Glasfaser, kommt aber an die Bandbreiten ran.

P.S.: Was soll er mit ner Super-Bandbreite zu Hause, wenn er das Ding nur zum testen da stehen hat. Ausserdem bedeutet ja ne teure Maschine nicht gleich ne teure Leitung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hans im Glück am 24.May.2003 18:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar