DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Flatrate für 20€

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI und Pings | NewDsl
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
22.May.2003 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Wette könntest Du gewinnen!

Meiner Meinung nach werden die Preise für Flatrate nicht unbedingt sinken, auch nicht wenn Filesharing platt ist, denn die Musik/Filmindustrie wird schon bald reagieren, Du gehst dann nicht mehr in den Plattenladen oder ins Kaufhaus um Muke oder einen Film zu kaufen sondern es wird online angeboten. So könnte man eine DVD z.B. deutlich billiger runterladen. Ebenso werden irgendwann Linzenzen verkauft, dann kann man einen Film entweder runterladen und er läßt sich beispielsweise 3 mal ansehen. Genauso wird es irgendwann bei Software oder Spielen sein. Mal ehrlich gesagt, wenn man nicht grade der DVD Sammler ist warum ne DVD kaufen, man kuckt sich den 2 oder 3mal an und verschwindet der im Schrank, also hat so ein Lizenserwerb oder Streaming schon ne Zukunft.

Den Linzenzerwerb bei Software, auch Office, stell ich so vor. Mann bezahlt einen bestimmten Betrag, lädt z.B. Word runter und darf es ein halbes Jahr lang benutzen, nach einem halben Jahr erwirbt man eine neue Lizenz oder das Proggi läuft nicht mehr. Wird billiger als Word zu kaufen und Selbständige senken ihre Kosten. Allerdings, wer will schon Word Augenzwinkern .

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hans im Glück ist offline Hans im Glück Hans im Glück ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hans im Glück

22.May.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hans im Glück in Ihre Freundesliste auf Email an Hans im Glück senden Beiträge von Hans im Glück suchen
nicht viel teurer???

10€ mehr im MONAT finde ich schon heftig.
Ich zahle ja dann mit DSL-AnschlussGebühr 50€,
also 100 DM im Monat nur für Internet.

Zu 56K-Zeiten(garnicht so lange her) fand ich es schon krass, wenn mal 20 DM für Call by Call auf der Telefonrechnung stand.

Ich will doch bloss surfen und ein klitzekleines Bisschen saugen, da finde ich 100 DM monatlich überheftig.

Gibt es ein Programm, was meinen Traffic zählt???
Ich kann überhaupt nicht einschätzen wieviel Filesharing und Spielen so verbraucht, aber 25 GB werden es schon sein.
Dann suche ich mir glaub ich doch nen Tarif mit Trafficbegrenzung.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hans im Glück am 22.May.2003 14:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

22.May.2003 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
20€ flats

spiele verbrauchen kaum was, in einer stunde ca 3MB
-ich komme damit nicht ganz klar, du willst surfen und ein bisschen saugen, da reicht doch ein volumentarif oder zeittarif, oder halt die fair flat von 1und1
der dsl speedmanager zählt jedes MB + die zeit mit, der ist ganz gut!

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.May.2003 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: 20€ flats

Hallo,

irgendwie steig ich da auch nicht durch, du sagst ein wenig surfen, ein wenig spielen und ein wenig file-sharing, aber bei dem wenig kommen doch keine 25GB zusammen, das find ich dann schon beachtlich!!!!!
Und da sind doch dann 50€ auch nicht sooooo viel, kannst ja mal zusammenrechnen, wieviel Datentransfer du mit deinem Modem mit 20DM hattest, und das dann hochrechnen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.May.2003 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: 20€ flats

Wie GoD-Morpheus schon richtig angemerkt hat, der Speedmanager zählt recht ordentlich und ist über die T-Online-HP unter Download zu beziehen. Funktioniert bei allen Providern!

Äh, 25GB im Monat, brauchst aber viel Platz.......
wollte grade meinen Server anbieten:
Doppelserver mit je einem Dualbord, 2x2,4GHz, je 2Giga Ram, je 2 Platten a 120GIG 2 Streamer a 60GIG und einem RAID-SYSTEM mit 5 Platten a 40 GIG (Hot-Plug)
2xUSV je 1KW, 1 DSL-Modem, 1 Router, 1 ISDN-Modem, 1 analog-Modem, 1 Switch 16fach, alles in 19Zoll!
Bild auf wunsch!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar