DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Flatrate für 20€

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI und Pings | NewDsl
Hans im Glück ist offline Hans im Glück Hans im Glück ist männlich

Starter

21.May.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hans im Glück in Ihre Freundesliste auf Email an Hans im Glück senden Beiträge von Hans im Glück suchen
Fragezeichen Flatrate für 20€

Ich habe jetzt semtlich Beiträge durchgerattert und hab nicht eine einzige POSITIVE Meinung zu einem Anbieter gehört, der in ganz Deutschland verfügbar ist.

Gibt es denn nicht sowas wie den perfekten Provider, wo Filesharing läuft, keine Ports unterdrückt werden und wo weniger als 20€ verlangt wird???

Ist das nur eine Wunschvorstellung ???

Oder kann einer nen konkreten Namen nennen ???

Wenn nicht,Deutschland, was ist aus dir geworden!!! traurig

In Memory of Hans !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.May.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
flat 20€

DOCH

t-online 30€ - keine begrenzungen

1und1 fair flat 16,90-39€ - richtet sich nach deinem verhalten, auch keine einschrenkungen

kamp.de 30€ - keine begrezungen, haben für 10€ sogar feste ip

tiscali 20€ - nicht jeder hat glück damit(ich habe es)

schlund 40€ - der schnellste, mehr kann ich dazu nicht sagen

aol 20€ - der letzte xxxx

dann noch xx viele mediaways reseller die alle nichts taugen

mein tipp an dich
t-online flat! sie ist die beste!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hans im Glück ist offline Hans im Glück Hans im Glück ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hans im Glück

21.May.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hans im Glück in Ihre Freundesliste auf Email an Hans im Glück senden Beiträge von Hans im Glück suchen
Nichts vernünftiges für unter 30€

Aber habe ich Recht behalten, das es keine für unter 20€ gibt, die meinen Ansprüchen genügt ???

Betreibst du Filesharing???
Wenn du Tiscali gut findest, kann ich mir es nicht vorstellen.

Ich würde ja gerne die T-Online Flat nehmen, aber 30€ sind mir 10€ zuviel !!!

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

21.May.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Nichts vernünftiges für unter 30€

Zitat:
Original von Hans im Glück
Aber habe ich Recht behalten, das es keine für unter 20€ gibt, die meinen Ansprüchen genügt ???

Yepp! Qualität hat eben ihren Preis großes Grinsen

Zitat:
Original von Hans im Glück
Ich würde ja gerne die T-Online Flat nehmen, aber 30€ sind mir 10€ zuviel !!!

Naja, ist ja soviel teurer nun auch nicht... Ich erinnere mich diesbezüglich übrigens gerne an jene Zeiten, da man die ISDN-Flat der Telekom für 80 Mark hochjubelte... Augenzwinkern *in erinnerung schwelg*

Ich zahle bei 1&1 40 Euro für Internet ohne Limit inkl. Extradienste - das isses mir wert. Dafür muss ich mich nicht mit irgendwelchen Sachen rumärgern Augenzwinkern

Btw: Ich verwette meinen Hintern, dass T-Online die Flat demnächst auch teurer macht.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.May.2003 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Wette könntest Du gewinnen!

Nachdem jetzt AOL auf den T-Offline Zug gesprungen ist,
kann es nur eine Frage der Zeit sein, wann T-Online die Preisschraube auf € 34,95 schraubt!
€5.-- Erhöhung hört sich für viele weniger an als DM 10.--!
Wenn aber die Filesharinggeschichte mal so richtig platt gemacht wird, dann braucht keiner mehr eine Flat.
Mit den "neuen" lächerlichen Diensten, die T-Online jetzt anbietet holen sie auch keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor. Wer will schon Onlinespiele, die veraltet sind und auch noch einige Euros für die paar Tage bezahlen muß, haben?
Dann wechseln die User schön zu den Volumentarifen und die Flat-Preise werden wieder fallen.
Man sieht es ja beim Oktankellner, die Spritpreise steigen nach Bedarf - siehe Urlaubszeit und fallen danach wieder so richtig.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar