DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Flatrate für 10 Euro

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Faventia: Vergünstigungen in fünf DSL-Tarifen | NGI: Jetzt auch T-DSL Business mit fester IP
sevo ist offline sevo


Starter

Dabei seit: 12.Sep.2004
Beiträge: 1
12.Sep.2004 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sevo in Ihre Freundesliste auf Email an sevo senden Beiträge von sevo suchen
geschockt Flatrate für 10 Euro

Hi,
bin heute morgen auf folgendes gestoßen:

Keine direkten Links zu Providern und kommerziellen Seiten, Danke! Edit by AndreDSL!

Ich dacht zu erst es sei unseriös, aber da man seine bankverbindung nicht angeben muss und auch keine verpflichtungen eingeht und jederzeit kündigen kann, dachte ich mir ich probiers mal. Und bis jetzt läufts super. istrecht schnell, kein beschwerden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Sep.2004 21:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar