DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Flat für 9.99 freedee.de

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe bei der Auswahl des DSL Anbieters | GMX oder Freenet?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Jul.2003 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Flat für 9.99 freedee.de

Hallo,

freedee bietet jetzt eine art flatrate an für 9.99 im monat.
man hat 2 GB frei, ab 2 GB ist die zwangstrennung bei 60 minuten, aber es erhöht sich nicht der preis, also für wenig downloader ideal.

Oder man wählt die 23,23 Euro teure Alternative, mit der man auch eine "echte" Flatrate bekommt. Bei beiden Tarifen bekommt der Kunde auf jeden Fall eine maximale Downloadrate von 768 Kbit/s.
smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Frost74 ist offline Frost74

Starter

03.Aug.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frost74 in Ihre Freundesliste auf Email an Frost74 senden Beiträge von Frost74 suchen
RE: Flat für 9.99 freedee.de

Hallo Speedy,

ich habe mich gerade mal ein bißchen auf deren HP über diese Flat informiert. Das hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an. So hat man zumindest die Möglichkeit den Speed mal auszutesten.
Bin nämlich einer der Tiscali-Geschädigten und will da unbedingt weg!!!

Hast Du evtl bei freedee Deinen Zugang und kannst mir mal Deine Erfahrungen damit schildern?

Oder hat vielleicht jemand anderes dort seine Flatrate?

Gruß Frost74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

03.Aug.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo Frost74,

leider kann ich dir Bezugs Erfahrungen nicht weiterhelfen. Ich selbst bin nicht bei freedee.de sondern bei Freenet.de.

Aber für wenig downloader ist das eine sehr günstige Sache. smile

Frost74 ist offline Frost74

Starter

03.Aug.2003 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frost74 in Ihre Freundesliste auf Email an Frost74 senden Beiträge von Frost74 suchen

Schade eigentlich, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der das schon mal versucht hat!?!

Bist Du denn mit freenet zufrieden?

Gruß Frost74

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

03.Aug.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frost74

Bist Du denn mit freenet zufrieden?

Hallo Frost74,

also ich habe momentan Freenet 768er Flatrate. Es gibt keine Probleme. Immer volle Geschwindigkeit, und keine Trennungen großartig. Also ich kann mich nicht beschweren.
Mal sehen, wie es ist wenn ich von der Telekom auf 1500 umgestellt werde - was ja morgen passieren soll - hoffentlich ist dann der Speed auch dementsprechend toll smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar