Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Yahoo DSL | Q-DSL von QSC sehr zufrieden
DarkStar ist offline DarkStar DarkStar ist männlich


Starter

Dabei seit: 01.Oct.2002
Beiträge: 1
01.Oct.2002 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DarkStar in Ihre Freundesliste auf Email an DarkStar senden Beiträge von DarkStar suchen
Flat???

Ich lese immer Flat Rate. Heißt das nicht keinTranfervolumen?????

Sind ja interessante Angebote bei, aber wenn ich dann lese das dort nen Transfervolumen ist wird mir schlecht. Habe mit normaler T-DSL Leitung im Monat so um die 80 bis 100 GB tranfer, wenn ich also eine dieser tollen Flats nehmen würde wäre ich nach den ersten 3 Monaten Arm. Kann mir keiner mal nen Anbieter veraten wo ich ne bessere Bandbreite habe als bei der Telekom und das ohne Transfervolumen?????

Ist Traurig das die Deutschen in dieser Sache den USA so weit hinter her hinken!

Bin für jeden Tip dankbar!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.Oct.2002 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Flat???

Hallo,

ja also bei Yahoo DSl bekommst du 1024 download und 256 upload! Einrichtungsgebühr ist etwas teuer.

Im Übrigen ist die normale Dsl Flatrate bei der Telekom auch ohne Volumenbegrenzung.
Nur Tarife Wie Sky-DSL und Dsl 1500 sind Volumen gebunden.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar