DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

fireline oder tiscali?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur Internet kein Telefon | Bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
dsl_surfer ist offline dsl_surfer


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.Oct.2003
Beiträge: 24
18.Dec.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: tiscali is top und kein flopp

habe etwa 15 gig im monat & tiscali flat -> läuft super, keine probleme! großes Grinsen

außerdem kann man den ersten monat ja unverbindlich testen cool

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kasei ist offline kasei kasei ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 13.Dec.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von kasei

Füge kasei in deine Contact-Liste ein
18.Dec.2003 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
RE: tiscali is top und kein flopp

"... iscali DSL Flat: 6 Monate Vertragslaufzeit und bei Unzufriedenheit im 1. Monat sofortiges Kündigungsrecht und Geld zurück. Tiscali DSL Flat für 19,99 ¤/Monat: monatlich kündbar, keine Tiscali Fair Garantie...."

Das steht bei tiscali im Netz

ich glaube ich behm Tiscali für sechs monate kündige im ersten und meld mich dann für ein monat mindestlaufzeit an (19,99 und bei firleline 20,49)

naja ertsmal muss ich den doofen 1&1 vertarg kündigen (die stelleen sich mal wieder quer)
also dann melde ich mich hoffentlich nächstes mal über ne dsl flat :-)

MfG
kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
silent_bob ist offline silent_bob


Starter

Dabei seit: 18.Dec.2003
Beiträge: 3
18.Dec.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silent_bob in Ihre Freundesliste auf Email an silent_bob senden Beiträge von silent_bob suchen
Naja...

Ich komm "grad" von Fireline und bin jetzt glücklicher 1&1 Kunde. Die drosseln da soweit ich weiß alle Ports über 1024. Dass heist z.B. dass du Internetradio zur Hauptzeit vergessen kannst.

Außerdem würde ich mich nicht von dem Community-Forum auf deren Homepage täuschen lassen. Ich hab da mal ne (sachliche) Kritik reingeschrieben, die dann am nächsten Tag rausgelöscht worden ist.

Und zu Tiscali: Schau dir einfach mal an was in diesem Forum dazu steht. Das spricht wohl für sich.

Salut,
Bob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar