DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

fireline oder tiscali?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur Internet kein Telefon | Bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt?
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
17.Dec.2003 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
fireline oder tiscali?

moin
ich will mein 5 gb volumentarif bei 1&1 kündigen und ne flat (aber net zu teuer) ich hab mir zwei "rausgeguckt" und wollte mal wissen was ihr dazu meint?
Ich will entweder zu tiscali oder zu Fireline-networks
tisclai vorteil : billiger aber 6 monate mindstvertragslaufzeit
fl vorteil: wahl zwischen 6,3 und 1 monat laufzeit (19¤ -20,50)
ich hab jetzt nicht so den plan was besser ist.
ich will schon rel viel downloaden nicht unbedingt filesharing (ist ja illegal ;-) ) aber schon trailer fan movies und andere grosse downloads also ich schätze so 10-30 gb werden es schon

ich brauch mal den rat von ein paar usern die mit den beiden schon erfahrung gemacht haben und mir weiterhelfen möchten.

MfG
kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Dec.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: fireline oder tiscali?

Hallo,
sollen beide nicht so doll sein, da Portdrosselungen!
Iss immer so ne Sache mit den billig Flat´s!
Schon mal über GMX informiert?
Edit: Wenn Du richtig viel saugen willst würde ich Dir auf jeden Fall die Freenet Flat empfehlen, die iss zwar 28,90 teuer, aber da geht alles! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Dec.2003 16:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

17.Dec.2003 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen

Hallo,

wenn ich du währe hatte ich Fireline Networks genommen, wegen den kurzen Laufzeiten usw.
Bin selber noch bei Fireline Networks aber nicht mehr lang

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
18.Dec.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Hi,

bin jetzt lange Kunde bei Fireline, hab selbst keine Probleme und würde es immer weiterempfehlen, warum braucht ich ja nicht zu sagen, hast dich ja informiert über Fireline.
Aber bei solchen großen Datenmengen die durch deine Leitung sollen, könnte ich mir schon vorstellen das Billiganbieter den Verdacht auf starkes Filesharing tippen und dich drosseln werden, aber das ist nur ne Vermutung. Denn bei großen Datenmengen stutzen doch viele Anbieter.
Also würd ich lieber auf Nummer sicher gehen und was teureres nehmen (zehner mehr), dann wird das schon was. großes Grinsen

Gruß DonStevo

Seip ist offline Seip Seip ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vom Land
18.Dec.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Seip in Ihre Freundesliste auf Email an Seip senden Beiträge von Seip suchen
tiscali is top und kein flopp

allso ich kann tiscali nur empfehlern habe 50 gig im monat und noch nie probleme gehabt,nur der standart port sollte man im muli ändern,stellt aber ja kein problem da.ps bei mir ist die kündigung jeden monat möglich..

Ich will es wissen.....

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar