DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

fireline-networks

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag qsc hat jetzt baustellen | dsl in paderborn
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

19.Mar.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen
fireline-networks

Hi

Hat irgedjemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter Fireline-Networks gemacht?
Ping, Ports für P2P, Speed etc.

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Mar.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: fireline-networks

Hallo,
hab gehört soll so sein wie die Teledoof!
Nur halt 10 Euro billiger! Blocken angeblich keine Proggis wie Emule und Co!
NOCH NICHT, denn bei der Telekom soll es sich ja bald ändern und dann werden alles anderen auf T-DSL basierenden Anbieter bestimmt mitziehen.

An sonsten hätte ich da noch Spüche wie: Versuch macht kluch(g), oder aus Schaden wird man klug.
Oder den Knaller schlechthin: Probieren geht über Studieren! großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Vitei

20.Mar.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen

Danke André
Ich riskier' es.

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
KilgoreTrout ist offline KilgoreTrout

Starter

22.Mar.2003 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KilgoreTrout in Ihre Freundesliste auf Email an KilgoreTrout senden Beiträge von KilgoreTrout suchen

bitte poste deine erfahrungen
thx

Rainer ist offline Rainer

Starter

23.Mar.2003 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen
Daumen hoch! ich bin

sehr zufrieden ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar