DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Fireline auch für Online Games? Oder was sonst?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte testberichte technisch/rechtlich GREENET | Was haltet ihr von Freedee Dsl Light?
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 24.Jan.2003
Beiträge: 95
01.Sep.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Fireline auch für Online Games? Oder was sonst?

Hi
also ich wechsel dann doch mal von Tiscali weg. Denke ich werde zu Fireline wechseln. Doch davor würd ich gerne wissen ab die wirklich besser sind.
Also Filesharing ging ja auch bei Tiscali (mit anderen Ports) des ist ja bei Fireline auch so.
Hab aber gehört, dass Diablo2 und Warcraft3 extrem laggen mit Pings von mehreren 1000. Grad Diablo wär mir schon wichtig.
Tiscali hat mich nämlich grad auf 10kb/s gebremst weil ich zu viel sauge und deshalb der Verdacht besteht ich würde den Anschluß gewerblich nutzen.

Hat jemand Erfahrung wie es bei Fireline ist? Oder weiß jemand einen guten alternativen Anbieter. (sollte nicht über 20€ kosten also kein freenet) Zahlen nämlich meine Eltern und die wollen nicht soviel ausgeben.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich


Experte

Dabei seit: 05.Jun.2003
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg
02.Sep.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Fireline

Hi,

also Fireline sperrt keine Ports, da hast du recht.
Und was das Onlinegamen angeht, ich spiel keins der beiden spiele, aber bei MoH:AA hab ich n ping von 80-90 und bei CS um die 60. Ich weiß ja nicht viel Wert du auf den Ping legst. Ich kann damit gut spielen, aber vielen reicht das nicht. Dann müsste man sich halt Fastpath anschaffen, kostet aber auch wieder extra. Aber wie gesagt,ich finde man kann damit wunderbar spielen.
Und die Downloadraten sind unter Speedmeter.de fast immer bei 89kb,also normal für 20€ Flats.
Außerdem hatte ich noch nie Verbingunsprobleme oder sowas.

Ich kann mich jedenfalls keineswegs beschweren über Fireline.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar