DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Fireline! Erfahrungsberichte gesucht!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Anschluss und Provider | Ping Statistik in Berlin
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

08.Jun.2003 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen Fireline! Erfahrungsberichte gesucht!

hallo
da mit aol zu teuer wird überlege ich ob nicht nicht zu fireline wechseln soll und ich hoffe das hier ein paar schon da sind smile .
wie ist der provider? kazaa/emule/ping/support usw!

THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
08.Jun.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Fireline

Hi isdnman,

schau mal in den AOL Bereich, dort sind wir auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Fireline usern, bisher gab es leider nur einen schlechten.
Ansonsten guck mal in das Forum von Fireline, dort gibt es viele user die zufrieden sind.

Ich möchte auch weg von AOL und tendiere sehr stark zu Fireline.

Fireline sperrt keine Ports, der Ping ist vergleichbar wie bei AOL. In dem Forum von Fireline haben viele ihre Ergebnisse von Speedmeter.de angegeben.

Ich hoffe trotzdem, dass sich hier mal ein paar Fireline user melden.

gruß der Don

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück
05.Aug.2003 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen

Hallo,
seit ein paar Wochen bin ich bei Firelinenetworks.de.

Der Mailtransport ist hier gelegentlich sehr langsam,
oder geht gar nicht.
Wer über Firelinenetworks.de Mails verschickt
bzw. auf welche wartet, muss damit rechnen das sie nur sehr spät oder überhaubt nicht ankommen, bzw. einfach spurlos verschwinden, so wie es mir passiert ist.

Zur Stellungsnahme äusserte sich der Fireline-Support so, das hin und wieder Wartungsarbeiten am Mail-Server ausgeführt werden, diese aber immer nur kuze Zeit dauern.

Ich habe auf meine Mails (auch Testemails an mich selber) allerdings über 12 Stunden gewartet. Sie sind nie angekommen. Ebenso wie wichtige E-Mails, die von anderen an mich geschickt wurden.

Meine erneute Anfrage an den Fireline-Support,
wo denn nun meine E-Mails geblieben seien,
wurde mit der dreisten Antwort quittiert;
- ich solle doch gefälligst nicht den Suppoert mit derartigen Fragen belasten und ich könne ja - wenn es mir nicht passt - z.B. nach xyz.de gehn.

Derartig schlechte Leistungen & freche Antworten
muss ich mir nicht antun.
Ich werde bei FirelineNetworks.de in wenigen Tagen kündigen, und diesen Laden nicht weiterempfehlen.

Gruss, doppelstern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von doppelstern am 10.Aug.2003 20:59.

s-Pain ist offline s-Pain

Starter

10.Aug.2003 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie s-Pain in Ihre Freundesliste auf Email an s-Pain senden Beiträge von s-Pain suchen

also ich kann die Flatrate von Fireline Networks nur empfehlen! Ich nutze diese Flatrate nun seit mehr als 6 Monate und hatte niemals Probleme.
Mails verschicke ich allerdings nicht über Fireline Networks. Deshalb kann ich über die Zuverlässigkeit nichts sagen. Aber für was gibt es GMX, Freemail und co?
Onlinespieler sollten allerdings wissen, dass der Ping miserabel ist!

doppelstern ist offline doppelstern doppelstern ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Osnabrück
12.Aug.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie doppelstern in Ihre Freundesliste auf Email an doppelstern senden Homepage von doppelstern Beiträge von doppelstern suchen

Nach dem bei Fireline neulich über viele Stunden der E-Mailserver ausviel (siehe mein Bericht etwas höher), war diesmal der Internetserver an der Reihe.
Am 11.08.03 ging nix mehr.
Der Internetverbindung wurde so gegen 19 Uhr unterbrochen. Der Totalausfall dauerte bis mind.
5 Uhr morgens.

Gruss, doppelstern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar