DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Finger weg von Totango

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hansenet / Speed / Probleme / Erfahrungen | Freischaltdauer bei QSC
robbyy ist offline robbyy


Starter

Dabei seit: 08.May.2002
Beiträge: 1
08.May.2002 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robbyy in Ihre Freundesliste auf Email an robbyy senden Beiträge von robbyy suchen
Daumen runter! Finger weg von Totango

hütet euch vor totango, egal wie billig die sind. ich hatte selbst eine dsl flatrate beauftragt und habe über einen monat gewartet. in der zwischenzeit wurde die setup gebühr 3 mal abgebucht. schließlich kamen die zugangsdaten und es zeigte sich, dass auch beim dsl flat tarif ein seltsamer dailer notwendig ist der nur für win zur verfügung steht, aber bei mir unter win2000 nicht lief. wer die flatrate mit anderen betriebssysteme nutzen will hat sowieso pech. das ganze habe ich erst nach 6 rückfragen erfahren und über 10 minuten in einer 0190-support hotline von totango. man sagte mir, dass der dialer in ordnung sei und man mir nicht helfen könne.

wahrscheinlich finanzieren die sich ausschließlich durch diese nummer über frustrierte kunden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar