DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Fastpath und QSC ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag isp erkennen nicht gestattete router angeschlosen? | qdsl 1024/256 -> 2048/2048 :-)
funky_kowal ist offline funky_kowal funky_kowal ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Mar.2003
Beiträge: 2
03.Mar.2003 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie funky_kowal in Ihre Freundesliste auf Email an funky_kowal senden Beiträge von funky_kowal suchen

moinsen alle.
möchte mich zu thema qsc mal äußern. versteht das bitte nicht als werbung, es sind nur die eindrücke die ich in 18 moanten gesammelt habe. vorher war ich t-doof kunde, jetzt leider wieder ,)
die bestellung verlief zügig, nach 3 wochen war ich online. den anschluß habe ich mir wegen des pinges zugelegt, da ich ein leidenschaftlicher ut spieler bin. der erste hop, also zur vermittlungsstelle waren immer unter 10 ms, in der regel so um die 7 ms. ich wohne in kiel, und hatte somit eine leichte verzögerung, da ich über den hamburger knoten rein mußteder alleine hat 5 ms gebraucht. die meisten server, wie ihr wisst stehen in frankfurt am mein, und so hatte ich einen physikalischen ping von ca 15 ms. also lan-mäßig ,) in ut wurden auf f6 45-50 ms angezeigt, auf f1 30 ms. als ob das nicht schon genug wäre, konnte man während des spielens voll uploaden und/oder downloaden. also mit 130 k saugen, mit 30 uploaden und noch lagfrei spielen, leider gimg der ping dabei ein wenig höher, so um die 20 ms. hehe...
leider bekam ich ende september einen netten brief, in dem mir mitgeteilt wurde, daß mein vertrag von der qsc seite gekündigt wurde. angeblich rentiert sich der standort kiel nicht mehr. ich habe fast geheult, jetzt habe ich wieder tdsl und bin mega happy darüber!!! wirklich
also wenn qsc hier wieder verfügbar wäre, dann hätte ich es längst geholt, das kann aber dauern, leider.
ich wünsche allen die das lesen einen störungsfreien betrieb und mögen eure pings immer mit euch sein! der saft sowieso!
falls einer mir das nicht glaubt, dann habe ich einen netten screenshot, der all das vorher gesagte bestätigt. ich überlege, ob ich es ausdrücke und über mein bett hänge, nein, das bringt mich nur zum heulen , )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Q-User ist offline Q-User Q-User ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Jan.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Q-User

04.Mar.2003 05:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Q-User in Ihre Freundesliste auf Email an Q-User senden Beiträge von Q-User suchen
Daumen hoch!

Trotz Kündigung noch lob. Nicht schlecht. Ich kann
deine Werte nur bestätigen bzw. verbessern, da ich
nicht über so viele Stellen geroutet werde.

Durchschnitt erster Hopp bei mir ca 1ms -3ms (kein Witz).

Bei Games ab 5 ms

Und allgemein Server in DE ca 7-15 ms

Schade das ganz Kiel damals gekündigt worden ist aber vielleicht wirds irgendwann wieder ans QSC Netz
angeklemmt. Bestimmt Augenzwinkern

P.S Drei Kollegen von mir wollten das auch nicht glauben mit den Pings als sie dann hier waren, kamen die aus dem staunen nicht mehr raus.
Einer von denen hatte Arcor mit Fastpath. Und
ne Woche später hatten alle drei QDSL bestellt. smile

Für Onlinegamer ist es optimal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar