DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Expressnet hat schon wieder Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MSN Flat | Telekom oder Telefonica?
Ralle ist offline Ralle

Starter

Herkunft: Moers
25.Feb.2004 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen
Expressnet hat schon wieder Probleme

Hallo,

und schon wieder hat Expressnet ein Problem.
Langsam aber sicher reicht es mir.
Wer hat noch Probleme?
Seit Montag tut sich nix mehr. Entweder kein DNS verfügbar oder alle Routiingtables sind Platt.

Meldet Euch!!!!

Grüße

Ralle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MartinGH ist offline MartinGH MartinGH ist männlich

Starter

Herkunft: Schildau
Füge MartinGH in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bauchnabelboy YIM Screenname: bauchnabelboy
11.Mar.2004 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MartinGH in Ihre Freundesliste auf Email an MartinGH senden Homepage von MartinGH Beiträge von MartinGH suchen
verrückt Ich bin auch betroffen

Ich bin auch total frustriert. Habe mir das seit vielen Wochen gefallen lassen und nun ist Schluss. Diesmal seit Anfang März ist wieder der Zugang tod ohne das man vorher gewarnt wurde. Das ist die dritte Flautewoche hintereinander. Zwischen den Flauten ging es ab und zu mal wieder.
Ich habe jetzt gekündigt und habe zu gestern abend auch eine Antwort erhalten. Irgendwie haben die versucht mir dort zu erklären, wieso es bei mir so langsam geht. Ich bin da irgend ein Surfer der aufs Abstellgleis geschoben wurde, weil die anderen schneller surfen sollen und ich auffällig geworden bin. Ich bin zwar den ganzen Tag online, sauge mir aber keine großen Sachen runter. Ist schon echt komisch. Meine Kündigung wird ab dem 7.4.2004 angenommen. Klang so als freuten sie sich über meine Kündigung. Ich denke mal die sind bald pleite. Ich weiß nur nicht, ob ich denen gestatet soll, das sie bis zum 7.4. nochmal 19,49 abbuchen dürfen. Ich gehe ab morgen dem 12.3. eh zu einem neuen Anbieter und da die ja ihren Dienst nicht nachkommen, dachte ich mir, das ich einfach das Geld zurückbuchen werde. ist das in Ordnung so? Kann man sowas machen? Ich bekomm schließlich seit Wochen nicht das, was ich bezahlt habe. Und nun muss schluss sein mit dem abzocken.

Besucht auch mal meine Webseite! Sie ist 100% einmalig auf dieser welt! Versprochen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lucki ist offline Lucki

Starter

11.Mar.2004 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lucki in Ihre Freundesliste auf Email an Lucki senden Beiträge von Lucki suchen
rückbuchen??

Hi!

Geld zurückbuchen? Wie soll denn das gehen. Wenn du, was wahrscheinlich ist, wie ich eine Einzugsermächtigung erteilt hast, kannst du das Geld doch net eigenmächtig zurückbuchen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich muss mich auch noch bis zum 1.4. mit Expressnet begnügen, wenn ich jetzt wechsel, zahl ich ja doppelt.

Ciao, Lucki

Ralle ist offline Ralle

Starter

Herkunft: Moers

Themenstarter Thema begonnen von Ralle

11.Mar.2004 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen
endlich weg

Hallo,

also ich habe gestern per mail gekündigt und siehe da Expressnet lebt noch.
Heute kam die bestädigungsmail super oder?
Somit bin ich zum 01.04. FREI

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar