Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom oder Telefonica? | Sporadischer Geschwindigkeitseinbruch auf 16kb/sek
BlueScorpion ist offline BlueScorpion

Starter

10.Mar.2004 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlueScorpion in Ihre Freundesliste auf Email an BlueScorpion senden Beiträge von BlueScorpion suchen
sorry

Oops, sorry, habe die letzten Beiträge von Euch gar nicht gelesen/nicht gesehen.

Genau den Brief (s.o.) meinte ich.Augenzwinkern
Sorry nochmal.

Aber gut zu wissen, dass die keinen Ärger machen, wenn man auf das Sonderkündigungsrecht pocht.

Thx
BluE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Mar.2004 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: sorry

Oder man wartet bist die Dich selber schmeissen wie einige 100 andere User!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BlueScorpion ist offline BlueScorpion

Starter

10.Mar.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BlueScorpion in Ihre Freundesliste auf Email an BlueScorpion senden Beiträge von BlueScorpion suchen
wie bitte?

es wurden expressnet-kunden vom provider selbst gekündigt aus offiziell diesem grund der "zuvielnutzung" ?? hui * grml*

Ralle ist offline Ralle

Starter

Herkunft: Moers
10.Mar.2004 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen
Frechheit sowas

Hallo Leute,

schön zu sehen(lesen) das auch ihr diese Probleme habt!
ich habe Expressnet bestimmt schon 10Mail geschrieben. Antwort = NULL!
Ich habe mich entschieden jetzt zu kündigen, denn weder Email noch FTP funktioniert NICHT!
Da habe ich doch keinen BOCK mehr!
Aber wenn ALLE kündigen ist Expressnet Pleite!
Also pech für die! Sowas ist eine Frechheit!!!!!!

Grüße

PS: Bin ja mal gespannt ob die sich bei meiner Kündigung melden!
Bestimmt auch nicht!
Muß ich wohl Einschreiben mit Rückschein Opfern! So ein mißt!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralle am 10.Mar.2004 20:58.

Trojaner ist offline Trojaner Trojaner ist männlich

Starter

12.Mar.2004 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trojaner in Ihre Freundesliste auf Email an Trojaner senden Beiträge von Trojaner suchen
smile Bin draussen!

Servus!

So bin jetzt raus aus diesem Verein, haben nicht mal
auf meine erste Mail reagiert und mir gleich das Sonderkündigungsrecht eingeräumt! Naja 1 Jahr gings gut und dann war es denen zuviel?!

Hab mich jetzt bei Lycos angemeldet und bis jetzt läuft noch alles wie versprochen. Mal sehen wie lange?!

MfG Trojaner

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar