Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom oder Telefonica? | Sporadischer Geschwindigkeitseinbruch auf 16kb/sek
andrew22 ist offline andrew22 andrew22 ist männlich

Starter

28.Feb.2004 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andrew22 in Ihre Freundesliste auf Email an andrew22 senden Beiträge von andrew22 suchen
ExpressNet

hi !

Ich habe eine Flatrate bei ExpressNet und habe momentan unheimlich Schwierigkeiten mit meinem Account.
Das ist kein DSL mehr Augenzwinkern..

Internetseiten brauchen stunden bis sie komplett geladen sind und meine Downloadraten liegen im Berreich von 2 - 3 kbit/s nun ja das kann echt nicht sein !!

Vielleicht hat jemand ja das gleiche Probleme und einen Lösungsvorschlag.
Würde mich über Hilfe echt freuen

Bis dann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parker ist offline Parker

Starter

28.Feb.2004 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parker in Ihre Freundesliste auf Email an Parker senden Beiträge von Parker suchen
Re: Expressnet

Hallo.

Falls es jemand noch nicht weiss: das liegt an einer Backboneumstellung seitens des Providers. Das einzig Praktikable, was mir dazu einfällt ist, Expressnet bzw. der isp-service ag Druck machen. (Mailen, faxen und dabei vielleicht nicht in die unterste Schublade greifen).

Gruß
Parker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andrew22 ist offline andrew22 andrew22 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von andrew22

28.Feb.2004 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andrew22 in Ihre Freundesliste auf Email an andrew22 senden Beiträge von andrew22 suchen
RE : expressnet

hi !

ich weiss das die gerade eine Backboneumstellung machen aber das machen die schon seit fast 2 Wochen .. und das kann doch echt nicht wahr sein .. und auf Ihrer Seite haben sie geschrieben das die Umstellung wohl schon fertig ist unglücklich

was ist da los ?!

chaosprovider ist offline chaosprovider

Starter

04.Mar.2004 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chaosprovider in Ihre Freundesliste auf Email an chaosprovider senden Beiträge von chaosprovider suchen
expressnet

Hi,

ich habe die gleichen Probleme mit expressnet, vor allem sind die nicht zu erreichen, weder per mail noch per Hotline.....außerdem dauert die Backbone bereits 4 Wochen !!!

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
04.Mar.2004 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: expressnet

Hi,

ich würd da kündigen, es ist ne unverschämtheit was die ISP-Service AG mit den Kunden abzieht. Ich schätze mal das wird sich von allein nicht bessern. Ich war Fireline Kunde und bin dort weg, und würd auch nie zurück gehen. Also ich empfehle wenn es möglich ist, einen Providerwechsel.

Gruß DonStevo

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar