Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI zu empfehlen? | Expressnet
Magic2001 ist offline Magic2001 Magic2001 ist männlich

Starter

05.Feb.2003 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Magic2001 in Ihre Freundesliste auf Email an Magic2001 senden Beiträge von Magic2001 suchen
großes Grinsen Expressnet

Hallo,
ich nutze seit einigen Tagen die Flatrate von Expressnet und bis jetzt sehr zufrieden. Keine Einwahlprobleme oder sonst was.
Momentan habe ich noch einen 1&1-Account laufen, bei dem ich die Flatrate genutzt habe, jetzt aber dort in einen anderen, günstigeren Tarif umgestiegen bin.

Meine Frage: Vorher bei 1&1 lief meine Emule irgendwie besser. Ich hatte wesentlich bessere Downloadraten als jetzt mit Expressnet. Kannst mir jemand einen Tip geben, wie ich jetzt bei Expressnet mehr Geschwindigkeit herausholen könnte? verwirrt

Gruß Günter
P.S.: Ich setzte auch einen SMC Router ein, der war aber vorher bei 1&1 auch schon dazwischen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Viper ist offline Viper

Starter

10.Feb.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Email an Viper senden Beiträge von Viper suchen
verrückt

Hab das gleiche Problem hab aber auch rausgefunden warum. Express-Net hat den Port 1034 verlangsamt d.h. E-mule, E-donkey, Onlínespiele werden verlangsamt

Ich bin grad auf der suche nach einem anderen Anbieter
Wenn wer weis welcher gut und billig ist bitte MELDEN

Gruss Viper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar