Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Expressnet | Geschwindigkeitsprobleme mit DSL
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

26.Jan.2003 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen
Expressnet

Kennt jemand die Flatrate von expressnet.de?
Ist sie in Ordnung oder gibt es doch irgendwo irgendwelche Einschränkungen?

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Calamity ist offline Calamity Calamity ist männlich

Starter

Herkunft: BaWü
26.Jan.2003 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Calamity in Ihre Freundesliste auf Email an Calamity senden Beiträge von Calamity suchen

ja, bin bei expressnet und ich bin vollkommen zufrieden. genauso schnell wie t-online und genauso zuverlässig (noch keine einwahlprobleme gehabt).
also ich würde es definitv empfehlen, zum start von expressnet wurden allerdings örtliche probleme beschrieben, ich glaube diese wurden alle ausgeräumt aber meine hand lege ich dafür nicht ins feuer. ich komme jedenfalls aus dem raum freiburg (brsg) und bei mir läuft alles tadellos.

habe aber auch noch eine frage: weiß jemand ob man bei expressnet mit routern ins netz kann? (also nicht ob mans darf: ist natürlich verboten nur obs technisch möglich ist Zunge raus )

MfG
Tobi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Calamity am 26.Jan.2003 14:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Vitei

26.Jan.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen

Vielen Dank ab Calamity.

Ich habe noch ein paar Fragen:

Ist der Ping bei Spielen in Ordnung?
Und kann man eMule oder eDonkey ohne Probleme benutzen?

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
Calamity ist offline Calamity Calamity ist männlich

Starter

Herkunft: BaWü
27.Jan.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Calamity in Ihre Freundesliste auf Email an Calamity senden Beiträge von Calamity suchen

jop. ping bei deutschen servern absolut gleich, bei amerikanischen 5ms schlechter.

emule, donkey usw gehen, hab aber wenig erfahrung. sprich: obs schneller oder langsamer als bei andere geht kann ich nicht sagen, jedenfalls geht es.

Router kann man übrigens auch benutzen, hab eben eine eMail von Expressnet bekommen, jedoch ist die Mehrplatznutzung natürlich verboten.

MfG
Tobi
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Vitei

27.Jan.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmals.
Du hast mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar