DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Ewetwl Zum Kotzen?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3U Telecom bietet jetzt auch DSL-Anschlüsse an | Lycos-Dsl und Internet-Telefonie
VerItas ist offline VerItas


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Dec.2004
Beiträge: 19
06.May.2005 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Ewetel Zum Kotzen?!

Also ich habe da ein riesen Problem.
Und zwar folgendes:
ich bin leidenschaflicher spieler (counter strike hats mir angetan)
so ein durchschnittsping mit einer 1000er leitung liegt bei ungefähr 60.
meiner manchmal bei 25 allerdings gibt es immer öfter die phasen dasser bei 500- 700 liegt. dann habe ich da eine beschwerde mail hingeschrieben habe aber nur so einen maschienellen ******* wiederbekommen von wegen das ich irgendwo anrufen soll wo ich vorher schon angerufen habe welceh mir gesagt haben ich sollte doch ne beschwerde mail schreiben (ihr versteht den teufelskreis ^^ )
so ich sehe das als betrug an einem kunden zu sagen er hätte eine volle 4000er leitung
bekommt allerdings nur die leitung eines 14.4 modems. Aus diesem grund wollte ich mich da abmelden musste aber festesellen das man 1jahr lang durchbezahlen muss falls man den anbieter zum beispiel Telekom wehcseln möchte.
Jetzt brauche ich dringend hilfe da ich auch teils auf professioneller ebene spiele (-n möchte).
freue mich sehr über hilfe.
Danke Jan T.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VerItas am 06.May.2005 13:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar