DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Ewetel - Preissenkung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ewe Tel und nordcom mit neuen DSL-Aktionen | Auch Lycos erwägt Verkauf seiner Internet-Zugänge
xero ist offline xero

Starter

29.Jan.2007 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xero in Ihre Freundesliste auf Email an xero senden Homepage von xero Beiträge von xero suchen
Fragezeichen Ewetel - Preissenkung

Moin

ich hab mal ne frage:

Also ich hab das Doppel Flat packet von Ewetel. Nur als ich das im Juni bestellt habe hat das noch ca50€ im Monat gekostet. Jetzt wollt ich mal wissen ob die mich jetzt umsonst im Tarif runterstufen müssen oda dafür geld nehmen dürfen? ...weils ja jetzt 40€ im Monat kostet.

mfg + thx xero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xero ist offline xero

Starter

Themenstarter Thema begonnen von xero

05.Feb.2007 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xero in Ihre Freundesliste auf Email an xero senden Homepage von xero Beiträge von xero suchen
Hallo?

Kann mir keiner helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Feb.2007 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Hallo?

Nein, müssen Sie nicht. Downgrades in einen günstigeren Tarif machen die wenigsten Anbieter, schon gar nicht umsonst - Du hast ja schließlich zu anderen Konditionen unterschrieben. Hingegen kann man sich oft gegen Gebühr downgraden lassen, das ist richtig.

Wenn der Vertrag nicht mehr allzu lange läuft, einfach mal die "Dann kündige ich"-Keule rausholen, ist oft sehr wirkungsvoll.

Alternativ: Vorschlagen, die Vertragslaufzeit zu verlängern, dafür im Preis runter. So habe ich es bei meinem Anbieter gemacht.

Letztlich einfach mal bei EweTel nachfragen, vielleicht sind sie ja auch sehr kulant Augenzwinkern

Ciao,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar