DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

EweTel DSL-Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL und Flat für Einsteiger | dsl 1500 flatrate von schlund u. partner
MagigMirlin ist offline MagigMirlin MagigMirlin ist männlich

Starter

Herkunft: DE
29.Dec.2002 03:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MagigMirlin in Ihre Freundesliste auf Email an MagigMirlin senden Beiträge von MagigMirlin suchen
Text EweTel DSL-Tarife

Hallo!
Hab mal ne frage zu DSL-Tarifen.
Ich bin kunde bei EWETEL [Link editiert durch die Redaktion, bitte keine Werbung im Forum. Danke!] und habe dort noch eine ISDN 24std. flat und möchte auf dsl umsteigen nur kann ich die 768er nur noch bis 31.12.2002 beantragen und die dann noch 1 jahr nutzen. Alles schön und gut aber ich würde gerne auch dslspeed nehmen aber es gibt dort ne begrenzung von 5 gb heist das auch das dazu die uploads zählen??? Wenn ja müste ich auf emule&Co verzichten weil ich viel downloade und gleichzeitig ja auch viele uploads habe! Hoffe mir kann einer dabei helfen
MFG
Magic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Paolo131 ist offline Paolo131

Starter

30.Dec.2002 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paolo131 in Ihre Freundesliste auf Email an Paolo131 senden Beiträge von Paolo131 suchen
RE: EweTel DSL-Tarife

Hi!
Wir haben das gleiche Problem bei EWE!
Ab 1.12003 wird unsere DSL-Flat in eine 5GB begrenzte Leitung umgewandelt! So ein Mist!

Und zu deiner Frage: Ja, die Trafficbegrenzung ist auch für Upload! Das heisst das emule&Co gestorben sind! Da hilft nur ein Umstieg zur Telekom!

Guten Rutsch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar