DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Ewe Tel und nordcom mit neuen DSL-Aktionen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Notrufe jetzt auch über Voice over IP von QSC | Ewetel - Preissenkung
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
05.Jan.2007 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Ewe Tel und nordcom mit neuen DSL-Aktionen

Bei beiden Anbietern gibt es ein Doppelflat-Paket für unter 40 Euro und für Einsteiger ein Paket mit DSL- und Telefonanschluss für knapp 20 Euro. Außerdem kann man bei beiden Anbietern die Vodafone-Handyflatrate ohne Einrichtungspreis bekommen.

Ganze News lesen:

http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_20334_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xero ist offline xero

Starter

24.Jan.2007 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xero in Ihre Freundesliste auf Email an xero senden Homepage von xero Beiträge von xero suchen
Frage

Moin

Dazu habe ich mal ne frage:

Also ich hab das Doppel Flat packet von Ewetel. Nur als ich das im Juni bestellt habe hat das noch ca50€ im Monat gekostet. Jetzt wollt ich mal wissen ob die mich jetzt umsonst im Tarif runterstufen müssen oda dafür geld nehmen dürfen? ...weils ja jetzt 40€ im Monat kostet.

mfg + thx xero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar