DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Erfahrungen mit GetaCOM DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI bietet jetzt auch DSL 16.000 und Festnetz-Telefonie | QSC und TELE2 schaffen eines der größten DSL-Netze in Deutschland
mac ist offline mac mac ist männlich

Starter

08.Jul.2006 06:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mac in Ihre Freundesliste auf Email an mac senden Beiträge von mac suchen
und weiter wird gedrosselt bei Getacom

So bei mir besteht immer noch das Problem das der Verein meinen Zugang drosselt,

Ausser das fast jeden Tag sich der Getaway (N-Core seitig) ändert und nach Anfrage per E-mail oder Telefon immer neue Termine für angebliche Arbeiten genannt werden, und man ständig das auch in Standart E-Mail darauf hingewiesen wird, das man sich einen anderen ISP suchen kann.....

das alles bestätigt leider nur weiter meine Raus Ekel Taktig für Poweruser die ich von vor Wochen geäussert hatte. Leider.....
Noch so ein raffgieriger und abgebrüter ISP der nicht mal den Mut hat öffentlich zu dem zustehen was er da veranstaltet..........

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar