DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

einwählen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-DSL macht Probleme mit eDonkey | was bedeuten die agbs zum Thema XXX
cyrus2002 ist offline cyrus2002 cyrus2002 ist männlich

Starter

08.Aug.2002 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyrus2002 in Ihre Freundesliste auf Email an cyrus2002 senden Beiträge von cyrus2002 suchen
Fragezeichen einwählen???

ich habe vor mir qdsl zu beschaffen, doch ich habe eine frage:

muss man sich wie bei aol oder t-online einwählen oder ist man online sobald windows gestartet ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CelticOrigin ist offline CelticOrigin CelticOrigin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
21.Aug.2002 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CelticOrigin in Ihre Freundesliste auf Email an CelticOrigin senden Homepage von CelticOrigin Beiträge von CelticOrigin suchen

Bei QSC wählst Du Dich ganz normal über eine DFÜ-Verbindung ein. Dafür bekommst Du dann Deine Nutzerkennung und Dein Passwort. Verbindung starten und dann den Browser öffnen. Wobei man hier natürlich auch Verknüpfungen machen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jmic ist offline jmic

Starter

17.Oct.2002 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jmic in Ihre Freundesliste auf Email an jmic senden Beiträge von jmic suchen
ich habe da noch eine theoretische frage!!

kann ich auch eine dauerhafte dfü verbindung einrichten, die ich dann auch für andere rechner freischalten kann?? ich weiss zulässig währe das nicht, aber nur mal so ganz theoretisch... Augenzwinkern

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Oct.2002 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ich habe da noch eine theoretische frage!!

Hallo,
wenn man über Dfü-Verbindung reinkommt, dann sollte das funktionieren.
Du mußt einen Rechner als Server laufen lasen, der ständig läuft.
so wie hier beschrieben:http://gw.renner.bei.t-online.de/windowsxp/dslics.htm

Oder halt nen Hardwarerouter kaufen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar