DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Eigener Server?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche alternativen... | Alternativen
spacki ist offline spacki

Starter

18.Apr.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spacki in Ihre Freundesliste auf Email an spacki senden Beiträge von spacki suchen
Fragezeichen Eigener Server?

Ich weiß, dass in den AGBs das Anbieten eigener Serverdienste untersagt wird. Aber was genau ist ein Serverdienst? Nur HTTP/FTP? Ist an sich nicht jede Nutzung von P2P ein Serverdienst, denn jeder kann auf meine Files zugreifen.

Ich verstehe nicht, warum man das verbietet. Ich kenne Leute die durch p2p Dienste pro Monat 20 GB Traffic verursachen. Bei mir sind es Gerade mal 2-5 GB.

Wieviel Schaden richte ich denn an, wenn ich einen kleinen HTTP-Server Server laufen lasse? (1-10 Zugriffe pro Tag, 10-50 MB Traffic pro Monat.)

mfg derSpacki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
SPACKO ???!!!! joke

du richtest gar keinen schaden an, habe meine webby auch auf meinem server und einen ftp server der im schnitt 250GB traffic im monat macht, den ftp server habe ich über qsc und die webseite bei kamp. keiner von beiden hat mir je stres gemacht, denen ist das so egal, hauptsache die kasse stimmt, mache aber nie server bei t-offline 1&1 aol oder so, die machen stress!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
19.May.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
250 GB Traffic im Monat?

Also ich würde da eher mal aufpassen bei dem Traffic...
Sorry, aber solche Geschichten machen die Flatrates kaputt.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar