DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Eben DSL Volumentarif bestellt, aber enttäuscht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sperren emules, ftp drossel auf 40K/s, zwangstrennung | Compuserve by Call DSL Fragen
Max123 ist offline Max123

Starter

16.Apr.2003 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Max123 in Ihre Freundesliste auf Email an Max123 senden Beiträge von Max123 suchen
Eben DSL Volumentarif bestellt, aber enttäuscht

Habe eben einen Volumentarif bei 1&1 bestellt. Leider musste ich erfahren, dass die Zugangsdaten mit German Parcel verschickt werden. Die liefern aber nicht Samstags, also bekomme ich die Daten erst am Dienstag unglücklich

Gibt es einen anderen DSL Provider, bei dem ich sofort meine Zugangsdaten erhaltte, damit ich morgen meinen DSL Anschluß nutzen kann? Vielleicht auch so etwas wie einen by-call-Anbieter?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

16.Apr.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hi,
regio-dsl.de macht glaube ich call by call, dann tiscali, die verschicken die zugangsdaten innerhalb 15min. du machst dir eine email adresse und ein passwort, das sind dann deine zugangsdaten, nimm tiscali flat 20Euro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

16.Apr.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
DSL by Call

Zitat:
Original von Max123
Gibt es einen anderen DSL Provider, bei dem ich sofort meine Zugangsdaten erhaltte, damit ich morgen meinen DSL Anschluß nutzen kann? Vielleicht auch so etwas wie einen by-call-Anbieter?

Betapower bietet auch DSL by Call an:
http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...taPower_74.html

Du musst Dich aber bei allen DSL by Call-Anbietern anmelden, ohne Anmeldung geht's nicht (im Gegensatz zu ISDN by Call).

Weiß aber nicht, wie Betapower ist, sorry Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar