DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL von GMX????????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl 1500 flatrate von schlund u. partner | dsl angebots & tarif dschungel
Marko02 ist offline Marko02

Starter

16.Dec.2002 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marko02 in Ihre Freundesliste auf Email an Marko02 senden Beiträge von Marko02 suchen
DSL von GMX????????

Hallo Leute,
habe gerade ein spitzen Angebot von GMX gesehen. 2GB-Volumentarif für 6,99 Euro. Was haltet ihr davon, ist doch super billig aber wie ist die Geschwindigkeit bei denen?
Schreibt mal ein paar Erfahrungen usw.!
Danke.
MFG
Marko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
red1five ist offline red1five

Starter

30.Dec.2002 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie red1five in Ihre Freundesliste auf Email an red1five senden Beiträge von red1five suchen
RE: DSL von GMX????????

Hi,

so nun habe ich den Schritt getan. Bin bei GMX und habe den DSL 2000 Tarif gewählt. Die Anmeldung hat problemlos und schnell (ca. 30-45 min.) funktioniert. Die Geschwindigkeit ist gut der Download geht mit ca. 90 KB...

Gruß
Red1Five

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SprotteSH ist offline SprotteSH SprotteSH ist männlich

Starter

Herkunft: 24118 Kiel
01.Jan.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SprotteSH in Ihre Freundesliste auf Email an SprotteSH senden Homepage von SprotteSH Beiträge von SprotteSH suchen

Wie kommt ihr denn mit 2 GB aus?!

Da hat man DSL, kann locker und easy 20.000 km p.m. fahren und muß trotzdem immer auf den Tacho schauen und rechnen, darf ich mir diese Strecke noch leisten, weil man nicht mehr als 2.000 km p.m. fahren darf?! verwirrt

MfG
Roman - ein KielNETter - 0179-6020087 - Das Mobile - auch für SMS ;-)
red1five ist offline red1five

Starter

04.Jan.2003 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie red1five in Ihre Freundesliste auf Email an red1five senden Beiträge von red1five suchen

Ich komme jetzt gut mit hin! Vorher mit Tiscali DSL 500 wurde es mir zu knapp!

Wenn Du gelegentlich eine Demo saugst mal einen Treiber hier und ein MP3 File da... dann kommt man gut mit aus. Willst du Filme Downloaden kommst Du sicher nicht mit hin.

Gruß
Red1Five

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar