DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL und Flat für Einsteiger

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NewDSL...Problem | EweTel DSL-Tarife
Miga ist offline Miga Miga ist weiblich

Starter

Herkunft: Saarland
15.Dec.2002 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Miga in Ihre Freundesliste auf Email an Miga senden Beiträge von Miga suchen
DSL und Flat für Einsteiger

Ich bin erst seit 3 Monaten im Netz und denke, dass sich DSL und Flat für mich lohnen. Habe bisher ISDN XXL und suche einen Provider, bei dem mich das ganze nicht so teuer kommt. Will von Zeit zu Zeit mp3's ziehen, ansonsten einfach nur surfen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Miga

Miga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Dec.2002 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL und Flat für Einsteiger

Hallo,
na vielleicht kommst Du ja auch mal drauf Filme zu ziehen !?! Augenzwinkern

Jedenfallst würde ich Dir empfehlen Dich zwischen Arcor, 1&1 und der Telekom zu entscheiden.
Die billigen anbieter verhinder teilweise sogar über einen Zwangsproxi, daß Filesharing Programme laufen! (hab ich gehört!)
Bei Aol funktioniert kein Router.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

16.Dec.2002 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Heyho,

versuch mal die Flatrate von 1&1 - kostet knapp 30 Euro und Du bekommst 10 Euro zurück, wenn Du weniger als 100 Stunden im Monat online bist. Stabiler Zugang auf T-DSL-Basis; dazu gibt's ne .de-Domain, 100 MB Speicherplatz und andere nette Sachen. Ich bin voll zufrieden damit fröhlich

Bis 31.12. gibt's noch ein kostenloses Modem dazu; wenn Du noch kein T-DSL hast, solltest Du unbedingt zugreifen - sparst damit über 200 Euro! Schau mal hier für weitere Infos:
http://www.dsl-magazin.de/dsl_aktion/

Miga ist offline Miga Miga ist weiblich

Starter

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Miga

23.Dec.2002 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Miga in Ihre Freundesliste auf Email an Miga senden Beiträge von Miga suchen

Hey, vielen Dank für die Hilfe, werd mich wohl für 1&1 entscheiden.

Zunge raus

Miga
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
25.Dec.2002 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Augenzwinkern 1 & 1

Hallo

ich habe mich am 23.12 auch für 1 & 1 entschieden.

Und zwar weil ich dort ein Moden für Umsonst bekommen habe und als tarifart hab ich 5 GB datenvolumen gwählt kostet blos 16,90 Euro.

Wäre doch bestimmt auch was für dich, wenn du blos mp3`s Downloads.

MfG DSL-Starter

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar