Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-DSL unter Win2000 automatisch Online | qdsl anschlußgebühr
SashRN ist offline SashRN SashRN ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Nov.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Kaiserslautern
10.Nov.2002 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SashRN in Ihre Freundesliste auf Email an SashRN senden Beiträge von SashRN suchen
DSL Treiber

Hilfe!!!

ich sitze jetzt schon tage, wochen vor meinem pc und bekomm keine verbindung mit diesem beschissenen DSL. Nun gut ich habs inzwischen verstanden das callando der letzte rotz ist. aber ich hab mich nunmal angemeldet und will jetzt auch mal eine verbindung bekommen.

diesen raspppoe treiber kann ich nicht installieren, fragt mich nicht warum, aber es ist so. Ich bekomme immer eine fehlermeldung (can not find dial up...) und irgend etwas von ethernet protocol wird geschrieben. keine ahnung was das ding von mir will.

gibt es andere treiber außer diesem raspppoe und welcher funktioniert evtl. mit callando?

Um reichlich hilfe wird gebeten.

Danke im voraus

SN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar