DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL ohne Telefonanschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MagicSpeed: DSL-by-Call für 0,39 Cent pro Megabyte | surf2max: Drei Volumentarife statt Flatrate
Kjube ist offline Kjube

Starter

15.Aug.2004 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kjube in Ihre Freundesliste auf Email an Kjube senden Beiträge von Kjube suchen
DSL ohne Telefonanschluss

Hallo....
ich bin auf der Suche nach einem DSL-Anbieter, der keinen Telefonanschluss, z.B. von der Tele****, als Voraussetzung hat.

Den aktuellen QSC-Vertrag habe ich gekündigt, da ich mit den Service-Leistungen der QSC-AG mal überhaupt nicht zufrieden bin. *würg*

Wäre schön, wenn es noch andere Anbieter für den Bereich NRW /Bochum geben würde und mir jemand von euch dazu einen empfehlen könnte!

Gruß Kjube

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
16.Aug.2004 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: DSL ohne Telefonanschluss

Hi,

bei QSC kann man also einen DSL Anschluss ohne Telefonanschluss bestellen?
Wenn du einen Telefonanschluss beantragt, wird dir ein Rufnummernport eingerichtet. Wenn du zusaetzlich noch DSL willst, wird dir auch noch ein DSL Port eingerichtet, wobei der Rufnummernport der Anfangspunkt ist und der DSL Port dazwischen geschaltet wird. So weiss ich es zumindest smile
Also von daher... DSL ohne Telefonanschlus? Is mir neu...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kjube ist offline Kjube

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kjube

16.Aug.2004 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kjube in Ihre Freundesliste auf Email an Kjube senden Beiträge von Kjube suchen
tja...

... man lernt immer wieder dazu! smile

QSC benötigt definitiv keinen Telefon-Anschluss der Tele*** oder von Arcor oder wasweißich! Drum hoff ich mal, das es noch solche Anbieter gibt und mir einer von euch einen TIP geben kannnn!!!

W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
17.Aug.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: tja...

mhm echt praktisch, für manch einen smile
mich würde noch interessieren was dich an QSC gestört hat?
thx
Warly

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar