Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Betapower ? | freedee dsl für 9,99 euro/monat
downass ist offline downass

Starter

Themenstarter Thema begonnen von downass

16.Sep.2003 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie downass in Ihre Freundesliste auf Email an downass senden Homepage von downass Beiträge von downass suchen
RE: Frage

Bei freenet gibts aber so ne aktion da wo man ein modem (fritz irgendwas USB) gratis bekommt.Oder lieg ich da falsch.

Taucht das was? großes Grinsen

edit: Also bestell ich mir zuerst mal t-dsl mit dem Fritz modem von der Get1 Aktion und dann die Flat von Freenet? verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von downass am 16.Sep.2003 12:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
downass ist offline downass

Starter

Themenstarter Thema begonnen von downass

16.Sep.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie downass in Ihre Freundesliste auf Email an downass senden Homepage von downass Beiträge von downass suchen

Bitte schnell posten wer Erfahrungen mit der aktion von get1 hat.

Ich glaube es wäre besser wenn man die freenet flat erst bestellt nachdem man den dsl anschluß von der telekom bekommen hat. Oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
16.Sep.2003 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Ja, also ich würde schon erst empfehlen DSL zu haben, bevor man den Tarif wählt...schief gehen kann ja bei der Telekom immer was..

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
geschockt Jo!!

großes Grinsen

Allso ich würde erst auf DSL von der Telekom warten.
Da Provider Und DSL Anbieter zwei paar Schuhe sind.
Und beide voneinander getrennt leistungen erbringen. Must du auch beides bezahlen , das heist!

Wenn du denn Tarif gleich wählst, und dein DSL nicht kommt aus welchen Gründen auch immer,dann bezahlst du den Provider auch, obwohl du ihn nicht nutzen kannst.
Das würde mich dann an******.
Deshalb erst auf DSL warten, dann den Provider aussuchen, in der Zwischenzeit mit Call by Call reingehen. Anbieter für DSL Call by Call gibt es genug.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar