DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL-Kunden in Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu Lidl DSL: T-Com-Anschluss muss gekündigt werden | NGI bietet jetzt auch DSL 16.000 und Festnetz-Telefonie
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Jul.2006 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
DSL-Kunden in Deutschland

Eine Grafik aus der FAZ - sicherlich mal ganz interessant.
Wurde auf der FAZ-Website im April 2006 veröffentlicht.

Gruß,
Thom@s

Thom@s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 04.Jul.2006 14:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
04.Jul.2006 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: DSL-Kunden in Deutschland

geschockt WOW - das t-online immer noch SO WEIT vorne liegt, hätte ich nicht gedacht!

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar