DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

dsl in paderborn

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fireline-networks | Providerwechsel
AlexSerikow ist offline AlexSerikow

Starter

24.Mar.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlexSerikow in Ihre Freundesliste auf Email an AlexSerikow senden Beiträge von AlexSerikow suchen
Fragezeichen dsl in paderborn

kann mir einer sagen, wer dsl in paderborn anbietet?
will nicht unbedingt zur telekom großes Grinsen

wie teuer ist das denn dann? bieten die dann auch flats an???

bitte melden!

b.dippel@gmx.net

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schinni01 ist offline schinni01 schinni01 ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
26.Mar.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schinni01 in Ihre Freundesliste auf Email an schinni01 senden Beiträge von schinni01 suchen
Daumen hoch! RE: dsl in paderborn

Hallo,
ich komme zwar nicht direkt aus Paderborn sondern aus Gütersloh, aber das ist ja nicht all zu weit weg.
Ich bin vor kurzem von der Telekom weggegangen und zu einem regionalen anbieter gegangen.
Kommt zwar nicht aus unserer Ecke sondern aus Oelde, aber die haben gesagt das es überhaupt kein problem wäre dieses bei mir einzurichten.
Und mit dem Service (und natürlich Preis leistung) bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Kannst ja mal da [Link editiert. Keine kommerziellen Links im Forum. Danke, die Redaktion] schauen.
nur ein Tipp
Gruß Schinni

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 26.Mar.2003 15:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar