DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Fragen von Frauen, die keine Ahnung haben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anbieter in Holland | Newsgroups
Sternensonne ist offline Sternensonne Sternensonne ist weiblich

Starter

30.Dec.2002 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sternensonne in Ihre Freundesliste auf Email an Sternensonne senden Beiträge von Sternensonne suchen
traurig DSL Fragen von Frauen, die keine Ahnung haben

Hey und Hallo!

Bin hier wohl in der absoluten Männerwelt der Internettechnik gelandet. Brauche Hilfe, bin ja nur eine Frau...Morgen ist der 31.12.02 und ich habe keine Ahnung ob ich DSL nehmen soll, was es von wem kostet und welche Vor - und Nachteile es hat. Außerdem weiß ich nicht was man dafür alles braucht. (Splitter, Modem, Netzwerkkarte...? Das wird mir echt too much!!!!

Hilfe, Hilfe, habe keine Ahnung von DSL!

Sternchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ltj999 ist offline ltj999

Gelegenheits-User

07.Jan.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ltj999 in Ihre Freundesliste auf Email an ltj999 senden Beiträge von ltj999 suchen
RE: DSL Fragen von Frauen, die keine Ahnung haben

Der Telekom Backbone ist der beste (also T-Online, 1&1, GMX) - der bundesweit verfügbar ist

Regionale Anbieter sind aber meistens die bessere wahl (falls vorhanden)

Bei Splitter und Modem und so liegt Installationsanleitung dabei Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar