DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Flatrate 20€

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anbieter in Frankreich ? wer kann helfen | Strato sky DSL
Stivi87 ist offline Stivi87

Gelegenheits-User

27.Feb.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stivi87 in Ihre Freundesliste auf Email an Stivi87 senden Beiträge von Stivi87 suchen
DSL Flatrate 20€

Hallo,

jetzt meine Frage, zu welchem DSL Provider soll ich wechseln (Flatrate). Tiscali, newDSL, tlink ????? Oder ein andere Provider für Flatrate 20 €. tlink klang ganz verlockend, denn

Zitat----------------------------------------------------

Hallo,ich hätte nochmal ein paar Fragen bezgl. Ihres DSL Anschlußes. Mir klingt das Angebot einfach zu gut um wahr zu sein.1) Sperrt tlink irgendwelche Ports oder begrenzt die Bandbreite auf bestimmten Ports?

zu 1.) Wir sperren keine Ports und beschränken auch den Datendurchsatz nicht.

---------------------------------------------------------

Stimmt das denn?
Welchen Flatrate-Anbieter für ca. 20 € würdet ihr mir empfelen???

Danke!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

01.Mar.2003 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

1und1 oder Telekom -alles andere is doch Schrott -les doch mal hier die Foren durch

wenn qdsl bei mir verfügbar wäre würd ich die nehmen -weil ich onlinegamer bin

für 20 Euro gibts nix vernünftiges -ich glaub bei AOL mußte dich 1 Jahr binden für 20 Euro Flat

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KilgoreTrout ist offline KilgoreTrout

Starter

04.Mar.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KilgoreTrout in Ihre Freundesliste auf Email an KilgoreTrout senden Beiträge von KilgoreTrout suchen
RE: DSL Flatrate 20€

besser 30 steine für quali als 20 für schrott
tiscali hat schon bestätigt, ports zu blocken, mediaways/telefonica-reseller (z.b. newdsl) reden z.t. von "priorisierung" von ports.. zumal ich bei denen aus erfahrung sagen kann: ja, sie tuns. und der service ist unter aller kanone.1&1 hat jetzt irgend so ein modell mit mehr kosten bei heavy traffic eingeführt, da also auch noch mal genauer hingucken.
wo es geht: arcor nehmen! die ham sogar fastpath mit drinne, da pingts besser Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar