DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Flatrate 1000 bei 3U ( sehr schlecht )

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alternative DSL-Anbieter kommen künftig günstiger weg | justDSL: Starter-Tarif mit 6 Mbit/s für 2,99 Euro
japsi ist offline japsi japsi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 07.Aug.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Erlangen
07.Aug.2005 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
Daumen runter! DSL Flatrate 1000 bei 3U ( sehr schlecht )

Hallo Leute!

Seit 01.08.05 habe ich DSL Flatrate 1000 bei 3U gemacht (vorher war ich bei Tiscali ohne problemo). Bei diesem Anbieter gibt es 24h-Zwangtrennung. Zuesrt dachte ich mir, nach 24 h wird die Internetverbindung automatisch getrennt. Leider stimmt es überhaupt nicht. Nach ca. 20 minuten wird die Internetverbindung getrennt, es nervt mich total, wenn ich E-Mail schreibe oder gerade surfe. Ich habe im DSL-Modem eingestellt, "Internet für immer verbunden", troztdem funktioniert es nicht. Ich habe den Vertrag gemacht, das heißt, 12 Monate muß ich bei diesem Scheißprovider bleiben. Kann ich jetzt den Vertrag irgendwie verändern? Ich habe Internet bloß 7 Tagen benutzt.

Hat jemand auch Problem wie ich? Hat jemand auch Dsl Flatrate bei 3U gemacht? oder ich bin der einziger? Gibt es irgendwelches Programm, das die Internetverbindung dauerhaft verbindet?

Für eine schnelle Antwort und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von japsi am 07.Aug.2005 17:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar