DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Einwahl möglich aber kein Seitenaufbau oder E-Mail Empfang

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Compuserve by Call DSL Fragen | QSC + DslRouter
Redbull-1312 ist offline Redbull-1312

Starter

03.Apr.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redbull-1312 in Ihre Freundesliste auf Email an Redbull-1312 senden Beiträge von Redbull-1312 suchen
DSL Einwahl möglich aber kein Seitenaufbau oder E-Mail Empfang

Hallo,

Ich habe ein Riesieges Problem. Seit gestern Morgen kann ich keine Internetseiten mehr aufrufen.
Vorgestern Abend das letzte mal drin gewesen, alles Einwandfrei, Morgens dann gar nichts mehr. Bis jetzt.

Die Einwahl Funktioniert einwandfrei, er fragt die Benutzerdaten ab und loggt sich ein.
Jedoch dann kann ich weder Inet Seiten aufrufen noch E-Mails Empfangen oder senden.
Ich dachte zuerst an ein Problem meiner LAN- Netzwerk verbindung. Jedoch habe ich das gleiche Problem mit einer analogen Modemverbindung und mit einer IR Handy Modem Verbindung.

Am Anschluß kann es auch nicht liegen da ich mit meinem Stationären Rechner Problemlosen Zugriff habe.

Ich hatte auch schon das Einwahltool von "Netcologne" installiert (gleiche Prob.)
Neue DFÜ Verbind. eingerichtet (gleiche Prob.)

Hatte das gleiche Prob. schon mal an meinem Stationären Rechner und da half nur
--"NEUINSTALLATION"--
Diese Würde ich jedoch gerne vermeiden.

Technische Daten:
- Win2k,
- DSL über 10/100 Netzwerkkarte,
- Provider: Netcologne Flat Rate,
- Modem: ASUS AAM 6330BI
- CPU 2GHz
- RAM 1GB

Wenn ihr mir da Helfen würdet, wäre ich Euch ewig zu Dank verpflichtet großes Grinsen

Gruß Alex

P.S. Ich kann auch keine Netzwerkverbindung der Rechner untereinander herstellen, was vorher ging!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Redbull-1312 am 03.Apr.2003 15:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kulkyboy ist offline kulkyboy kulkyboy ist männlich

Starter

Herkunft: Raum Hannover
15.Apr.2003 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kulkyboy in Ihre Freundesliste auf Email an kulkyboy senden Beiträge von kulkyboy suchen

schau doch mal nach ob die Software-Komprimierung deaktiviert ist !
mein pc war auch zu laqngsam im seitenaufbau,
habe einfach die software und header komprimierung rausgenommen !
und schon kommen die seiten nur so angeflogen !
mfg werner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Apr.2003 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

also ich hatte das gleiche problem, da half nur neuinstallation bei mir!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar