DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Discounter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Broadnet streicht T-DSL-Flatrates | Broadnet startet Mittelstandsoffensive
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
14.Dec.2004 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
DSL Discounter

Hallo!
Wollte mal fragen ob einer von euch 'ne Flat von DSL-Discounter hat. Wenn ja, dann würd ich mich mal interessieren wie der Provider so ist. Ich brauch keinen großartigen support oder so. Ping ist auch nicht so wichtig. hauptsache der speed ist ok und an die 3 mbit.. ahja.. möchte mir da evtl. die flat holen und die mit 'nem 3mbit anschluss der tkom verwenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Dec.2004 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: DSL Discounter

Hi Californication,

RHCP-Fan? großes Grinsen

Also, ich wäre vorsichtig bei diesen "Aldi-Providern"... Erst heute hat JustDSL ne Bauchlandung bekannt gegeben und der "dsl discounter" hatte auch schon mal seine Probs, siehe http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index.php?news_id=14617

Ich glaube nicht, das man mit solchen Preisen Power-User wirklich bedienen kann...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg

Themenstarter Thema begonnen von Californication

15.Dec.2004 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
ahju

hmm.. wenn's um die Kündigung geht sollte das nicht so das Problem sein. Die geben einem eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Außerdem kann man sich danach ja noch immer nach etwas anderem umsehen. Habe nur ehrlich gesagt keine Lust gleich 50€ für die Flatrate alleine zu zahlen. Wenn's auch nur 300kb/s sind.. sollte mir recht sein.
Die haben ja zudem gesagt, dass sie die Kapazitätsengpässe überwunden hätten. Sieht so aus als hätte hier bisher keiner den Provider ausprobiert... na dann mal los =)
Gebe euch dann 'nen exklusiven Bericht ab großes Grinsen

achso.. ja.. RHCP-Fan Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar