Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kündig man newDSL? | NGI & eMule / eDonkey
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

01.May.2003 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen
DSL by call

Kennt ihr irgendwelche DSL by call Anbieter bei denen man sich nicht registrieren muss?

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

01.May.2003 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hi,
ich glaube regio-dsl.de macht by call, gib doch einfach mal bei google ein, dsl by call, ich glaube sogar das t-online einen tarif drin hat!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

05.May.2003 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen

Jo, T-online hat einen by Call Tarif. Da muss man sich wohl regristrieren lassen.

Ich glaub auch, dass es ohne nicht geht. Hat technische Gründe.

MfG
DanielK

Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Vitei

05.May.2003 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen

Danke für die Antworten Leute.

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

05.May.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL by call

Pillepalle - für "DSL by call" musst Du Dich immer (!) registrieren!

Anders als beim "normalen" "Internet by Call" via ISDN oder Analog-Anschluss kann der Provider nämlich DSL-Verbindungen nicht über die Telefonrechnung in Rechnung stellen, weil DSL nicht über die eigentliche Telefonleitung geht.

Mit anderen Worten: "DSL by call" ohne Registrierung gibt's nicht!

Es gibt einige wenige "DSL by Call"-Anbieter, aber bei denen muss man sich - wie gesagt - komplett registrieren lassen, weil die entweder über Rechnung oder Bankeinzug abrechnen.

Beispiele für "DSL by Call" sind

betapower
(http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...taPower_74.html)

oder

Compuserve
(http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...puServe_89.html).

Angeblich geht's bei Tiscali auch, weiß ich aber nicht näheres drüber...

Ach ja @morpheus: Nicht jeder vermeintliche Tipp ist auch immer hilfreich... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von atl24 am 26.Nov.2003 09:58.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar