DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL-Anschluss und Provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Eure Entscheidungshilfe! | Fireline! Erfahrungsberichte gesucht!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL oder nicht DSL, dass ist die Frage

wie komme ich auf ISDN? verwirrt

Hm, dachte mir, wer by call reingeht, geht über ISDN, mehr oder weniger!

Voulse hat natürlich Recht, der Standort müßte völlig Brause sein, aber so könnte ich aber auch einen DSL-Anschluß und FLAT sharen, sag mal zum Bsp: Tagsüber meine Freundin - in einer anderen Stadt, abends ich, bei mir zu Hause.

Werde mal bei T-Online nachhaken!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
taumerp ist offline taumerp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von taumerp

10.Aug.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taumerp in Ihre Freundesliste auf Email an taumerp senden Beiträge von taumerp suchen
RE: DSL-Anschluss und Provider

Meine Eltern haben natürlich auch DSL. Sie haben aber keine Flatrate. Ich weiß jetzt nich ob ich es riskieren soll mit meinen Daten über deren DSL-Leitung zu surfen. Es wäre dann nämlich sch**sse wenn man doppelt zahlen müsste (also freedee + eventuell anfallende Gebühren der Telekom).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Aug.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Also wenn du über freedee rein gehst dürfte die Telekom keine Gebühren verlangen. Die Frage ist nur ob Freedee funktioniert. Probiers einfach mal kurz aus, dann siehst du ja ob die Einwahl klappt smile

taumerp ist offline taumerp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von taumerp

10.Aug.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taumerp in Ihre Freundesliste auf Email an taumerp senden Beiträge von taumerp suchen

Ich kanns leider erst am Mittwoch ausprobieren da ich erst dann bei meine Eltern bin. Hab jetzt auch eine E-Mail an freedee geschickt. Mal sehen was die antworten.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Aug.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von taumerp
Ich kanns leider erst am Mittwoch ausprobieren da ich erst dann bei meine Eltern bin. Hab jetzt auch eine E-Mail an freedee geschickt. Mal sehen was die antworten.

Genau, die wissen es ja schließlich am besten smile

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar