DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL-Anschluss und Provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Eure Entscheidungshilfe! | Fireline! Erfahrungsberichte gesucht!
taumerp ist offline taumerp

Starter

10.Aug.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taumerp in Ihre Freundesliste auf Email an taumerp senden Beiträge von taumerp suchen
DSL-Anschluss und Provider

Hallo!
Ich möchte wissen ob der Inhaber des DSL-Anschlusses gleich dem Kunden eines ISPs sein muss?
z.B.: Jemandem steht eine DSL-Leitung zur Vefügung. Kann er dann über diese Leitung auch mit seinen Benutzerdaten die er normalerweise zu Hause benutzt nun über diese "fremde" Leitung auch ins Internet?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Aug.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: DSL-Anschluss und Provider

Hallo,

ich weiß nicht genau was du meinst. Also z.b. Person A und Person B haben DSL. Nun kommt Person B zu Person A und möchte mit seinen Daten (Person B Daten) ins Netz über die Leitung von Person A ?

Hmm, soweit ich weiß geht das nicht bei jedem anbieter, wenn überhaupt, ich glaube es bezahlt immer der dem die Leitung gehört, in dem Fall Person A . Sicher bin ich mir aber nicht verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
taumerp ist offline taumerp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von taumerp

10.Aug.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taumerp in Ihre Freundesliste auf Email an taumerp senden Beiträge von taumerp suchen

Es geht um folgendes: Ich bin jetzt für 2 Wochen bei meinen Eltern. Die haben jedoch so einen T-Online by call Tarif oder so (auf jeden Fall keine Flatrate). Ich jedoch habe eine Flatrate bei freedee. Ich möchte jetzt nun mit meinen freedee Benutzerdaten vom Anschluss meiner Eltern aus ins Internet(da es mit meinem Surfverhalten ziemlich teuer werden kann mit nem by call Tarif :-)).

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Nein, das geht nicht!!!

Die FLAT bezieht sich ausschließlich auf Basis von DSL!
Gehst Du über ISDN rein, wird anders abgerechnet, da ein Telefonleitung belegt wird, bei DSL wird ja keine Leitung belegt.
Bei freede müßtest Du doch eine Preisliste der Zugangsarten finden.

Bei der Telekom/T-Online verhält es sich auch so.
Wenn mein DSL hängt, gehe ich mit IDSN rein und werde schön zur Kasse gebeten. Teufel

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 10.Aug.2003 17:28.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Aug.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
DSL oder nicht DSL, dass ist die Frage

Wenn deine Eltern einen DSL-Anschluß haben müßte es klappen sich mit den eigenen Benutzerdaten einzuloggen. Ohne DSL glaube ich geht es nicht, da kannst du dich wahrscheinlich mit deiner Kennung einloggen, mußt aber den Minutenpreis zahlen. Sicherheitshalber würde ich mal bei freedee direkt nachfragen bzw. in deren AGB nachlesen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar