DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

dsl anschluss mit isdn

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL- Anschluss | Host Europe startet im März mit ADSL2+
low ist offline low low ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Feb.2006
Beiträge: 1
03.Feb.2006 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie low in Ihre Freundesliste auf Email an low senden Homepage von low Beiträge von low suchen
dsl anschluss mit isdn

hallo...

ích wollte mich gern mal über das anschließen des dsl anschlusses informieren. ja ich weiss, das steht überall... ich hab da nur ein paar genauere fragen.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

wie folgt:

dsl mit isdn.
bis jetzt haben wir einen isdn anschluss(ntba + tk-anlage mit a/b wandler für analoge telefone) der auf dsl + isdn gewechselt wird.
wir haben keine tae dose, da die a+b adern direkt im ntba aufgeschaltet sind.
um jetzt den splitter anzuschließen (nfn splitter mit amt rj11 + lan rj45(glaub ich) + direkt adernschaltung) muss ich die a+b ader aus dem ntba entfernen und in die a+b des splitters schalten. jetzt müsste ich doch schon ein telefon in F des splitters anschließen und ein freizeichen hören können oder sehe ich da was falsch?
jetzt meine frage wobei ich nciht weiterweiss... wie schließe ich jetzt das ntba wieder an den splitter an? über 2a und 2b direkt in a+b des ntba?

danke für eure antwort

mfg

low

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar