DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

dsl angebots & tarif dschungel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL von GMX???????? | DSL Anbieter in Holland
High Tower ist offline High Tower High Tower ist männlich

Starter

Herkunft: Ger
24.Dec.2002 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Email an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen
dsl angebots & tarif dschungel

verwirrt
Hi,
bin neu in dieser community und noch kein dsl user.
wenn sich jetz einer fragt warum, ganz einfach: habe denn überblick bei den ganzen angeboten & tarifen verloren und bin jetzt total verunsichert, so in puncto super preis ABER technik?!, leistung?! installation, usw.
wenn man sich dann noch einige erfahrungsberichte durchliest, na herzlichen glückwunsch.

über tips und erfahrungen freue ich mich jetzt schon.
wär total klasse.

Gruss HT

Cheers, HT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
04.Jan.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

es kommt darauf an, woher du kommst.
Ich komme aus dem Ruhrpott und habe Arcor DSL 1,5 mbit, dass von ISIS technisch realisiert wird und von Arcor abgebucht wird.

Aber ich habe auch Freunde aus Berlin und Umgebung die Arcor haben und keine Probleme haben. Immer so um 170 KB/s.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

04.Jan.2003 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: dsl angebots & tarif dschungel

Ich kann nur 1&1 empfehlen: gutes Tarifsystem, geniale Features (Homepage, .de-Domain etc.) und wieder mal (bis 28.2. jetzt) ein kostenloses Modem. Spart man 200 Euro - für Neukunden von T-DSL ein echter Knaller fröhlich

Watch this:
http://www.dsl-magazin.de/dsl_aktion/

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar