DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

DSL Anbieter in Holland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl angebots & tarif dschungel | DSL Fragen von Frauen, die keine Ahnung haben
Nofear ist offline Nofear

Starter

05.Jan.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nofear in Ihre Freundesliste auf Email an Nofear senden Beiträge von Nofear suchen
DSL Anbieter in Holland

Hallo,
Ich bin Soldat und werde in der nächsten zeit nach Holland versetzt.
Auch dort möchte ich nciht auf DSl verzichten, da ich ein Leidenschaftlicher zocker bin.
Weiß einer von euch was in Holland gut, schnell und günstig ist??
Wäre echt klasse.

danke
Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
05.Jan.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

bin zwar kein Holländer und kann auch kein Holländisch, aber ich habe folgendes gefunden:

Euronet

Vielleicht hilft es Dir?!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar